Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Sven Lag am 26.09.08 - 12:40:12
-
Hallo,
ein User hat das Problem, dass Mails mit der Markierung für
hohe Dringlichkeit nicht entsprechend angezeigt werden.
Das Flag Importance ist gesetzt.
Der User kann nicht sagen, wie lange das Problem bereits exisitert.
Ich habe in der Ansicht nach älteren Mails mit Ausrufezeichen gesucht
(nur durch Scrollen), und bin fündig geworden.
An der Ansicht kann das also nicht liegen oder?
Ich kann die Datenbank auf anderen Rechnern öffnen, mit dem selben Ergebnis,
daraus schließe ich , dass es an der Datenbankl und nicht an der lokalen Installation liegt.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Gruss Sven
-
Versuchs mal mit einem Neuaufbau aller Ansichten (updall -R).
-
Habe gerade updall -R auf die Datenbank angewendet,
hatte aber keinen Erfolg.
Interessant: Die Testmails mit hoher Priorität erscheint nach dem löschen im Papierkorb mit der Anzeige Hohe Priorität.
Also muss der Fehler wohl tatsächlich in der Ansichten liegen.
Gibts evtl. noch einen anderen Vorschlag, die Gestalltung habe ich auch schon aktualisiert, ohne dass Problem gelöst zu haben.
Sven
-
Also dann würde ich die Gestaltung ersetzen (nicht aktualisieren).
-
Schablone wechseln, das meintes du wohl mit Gestaltung ersetzen, habe ich getan.
Aber es blieb alles beim alten.
-
Wo tritt das Problem auf? DWA oder Notes Client?
-
Schablone wechseln, das meintes du wohl mit Gestaltung ersetzen, habe ich getan.
Aber es blieb alles beim alten.
Die Inbox (ich vermite mal, dass es um die geht) ist auch nicht vor Updates geschützt, oder?
-
Wo tritt das Problem auf? DWA oder Notes Client?
Das Problem tritt auf, wenn man auf einem beliebigen Rechner mit Lotus Notes (6.5.1) die Datenbank öffnet. Im Posteingang werden dann Mails mit "Hoher Priorität" nicht(!) mit rotem "!" gekennzeichnet. Auch wenn die Mails in andere Ordner verschoben werden, fehlt die Anzeige.
Wird die Mail jedoch gelöscht und landet im Papierkorb, wird hier das "!" angezeigt. Wenn man diese Mail dann wiederherstellt fehlt die Anzeige erneut. :-\.
Sven
Sorry :
Bei einem Zugriff über Webbrowser verhält sich die Markierung analog.
Sven