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Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: pd am 18.09.08 - 11:16:48
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Anruf bei der Geschäftskundenhotline von e-plus.
Dame: e-plus Geschäftskundenhotline, Mathilde Mustermann, Guten Tag
ich: Hallo Frau Mustermann, ebenfalls Mustermann, Sparkasse Musterhausen.
Ich habe hier einen alten Vertrag gefunden, den würd ich gerne kündigen.
Dame: Ja und jetzt?
ab hier hätte ich ja völlig freie Hand gehabt, bin dann aber doch höflich geblieben.
Mögliche Optionen wären gewesen:
- Jetzt gehts mir mental schlecht, weil mich Kündigungen immer so runter ziehen.
- Jetzt bewegen Sie Ihren Arsch und kündigen diesen Vertrag
- Jetzt wollt ich Sie fragen ob sie zwei Cheeseburger, mittlere Pommes und Sprite ohne Eis durchbringen können.
Ich erhielt dann letztlich großzügigerweise noch eine Faxnummer zu der ich die Kündigung senden darf...
Gruß, Patrick
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Sie dachte eben, dass du noch eine Frage diesbezüglich hast.
Immerhin weis doch jedes Kind, dass man Handyverträge nur schriftlich kündigen kann ;)
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Kinder dürfen doch keine Handyverträge haben ;-)
Aber klar hatte ich dazu noch Fragen, sonst hätt ich ja nicht angerufen. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass man gegenüber Kunden am Telefon nicht "Ja und jetzt" sagt...
Aber gebs zu, du arbeitest bei e-plus ;-)
Grins, Patrick
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Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass man gegenüber Kunden am Telefon nicht "Ja und jetzt" sagt...
Das Gegenteil wurde doch erfolgreich bewiesen.
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Hast recht ;-)
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Recht oft, liest man wie schlecht der Kundenservice bei Firma xxx nicht ist. Wenn eine Firma aber einen spitzen Kundenservise hat, schreibt kaum jemand drüber. Deswegen möchte ich euch meine Erfahrung mit www.globetrotter.de (http://www.globetrotter.de) erzählen. Obwohl die Geschichte schon 4 Jahre her ist, bin ich immernoch total begeistert.
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Wir haben uns für RaR 2 Campingstühle bei einem Sportgeschäft gekauft. Kurz darauf sah ich, dass es bei Globetrotter die gleichen Campingstühle gibt. Nur die von Globetrotter haben eine Fußstütze, die bei unseren beiden Stühlen fehlte.
So hätte er ausgeschaut
(http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/804351_thumb.jpg)
Deswegen habe ich via Mail bei Globetrotter angefragt, ob man die Stützen auch separat kaufen kann, da wir die Stühle ja schon haben.
Folgenden Mailverkehr hatten wir:
Hallo Globetrotter-Team!
Ich bin auf der Suche nach 2 Fußstützen für 2 Relaxsessel. Kann man diese bei Ihnen separat bestellen?
Falls nicht, könnten Sie mir bitte mitteilen wie ich an die Fußstützen kommen kann ohne mir gleich einen kompletten Sessel kaufen zu müssen?
ich lasse Ihnen eine neue Fußstütze zukommen.
Viele Grüße aus Hamburg
Wieviel würde mich der Versand nach Österreich kosten und wie müsste ich zahlen (Nachnahme, Rechnung, Kreditkarte,...)?
Falls die Fußstützen unter 7 Euro kosten und der Versand nicht teurer ist als ein neuer Sessel, würde ich gerne zwei Fußstützen bestellen.
sie zahlen gar nix :o)
Die Fußstütze schicke ich Ihnen kostenfrei zu.
Viele liebe Grüße
3 Tage Später hatte ich die beiden Fußstützen in der Hand. Schön eingepackt in einem Paket und mit einem „Frohe Pfingsten“-Klebeband zugeklebt. Ich hab mich sehr gefreut.
Vielen Dank für die Stützen. Sie sind gestern angekommen.
Verzeihen Sie bitte, dass ich so lästig bin, aber eine kleine Bitte habe ich noch. Bei einer Fußstütze fehlen 2 kleine Teile, von denen ich nicht so genau weiß, wie ich sie benennen könnte. Es sind die Verbindungsteile zwischen Klappsessel und Fußstütze, die man auf die Fußstütze draufschrauben muss. (Foto)
Haben Sie die auch auf Lager? Ich würde 2 davon benötigen.
Falls es die nicht gibt, muss ich halt was basteln.
PS: Wir benötigen die Klappsessel für Rock am Ring zu Pfingsten, und da hat das "Frohe Pfingsten“-Klebeband", mit dem Sie das Paket zugeklebt haben, genau gepasst.
ich habe gerade noch mal ein Brief mit den Ersatzteilen fertig gemacht.
Die werden Sie wohl noch vor Pingsten erhalten :o)) !!!!!
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Spaß beim Rock am Ring und hoffe das
die Stühle ihre Dienste erweißen.
Nein, ich arbeite nicht bei Globetrotter. Ich bin lediglich von dem Service begeistert. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich übrigens noch NIE etwas bei Globetrotter gekauft (nichteinmal die beiden Campingstühle). War also kein Stammkunde oder ähnliches.
So gehts auch...
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Da passen dann auch die 2,50€, die die DB als Gebühr haben wollte.
Vielleicht nimmt ALDI ja nächsten 1,00 € Eintritt, wenn man einkaufen möchte.
Alles nach dem Motto: Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag.
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@rar
ich glaub die ham dir gar nicht richtig zugehört und dich in die Abteilung "Reklamationen" gesteckt. Die hat dann aber gut funktioniert ;-)
Patrick