Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tools & Downloads => Thema gestartet von: kollinchen am 17.08.08 - 16:37:48

Titel: NotesPeek und Profiles
Beitrag von: kollinchen am 17.08.08 - 16:37:48
Hi,
eine kleine Frage zum NotesPeek. Im Tool wird zwischen "Documents" und "Deletion Stubs" der Eintrag "Profiles" angezeigt. Leider nicht immer. Bei mir klappt es zwar, aber bei meinen Kollegen wird der Eintrag nur bei lokalen Datenbanken angezeigt, nicht bei DB's auf dem Server. Gibt es hier einen Trick zu beachten? Kennt das Problem jemand?
Titel: Re: NotesPeek und Profiles
Beitrag von: WildVirus am 17.08.08 - 20:02:19
Arbeite seit vielen Jahren mit NotesPeek und das ist mir noch nicht aufgefallen.

Erster Verdacht sind fehlende Rechte auf DB bzw. Profildokumente.
Titel: Re: NotesPeek und Profiles
Beitrag von: koehlerbv am 17.08.08 - 20:08:48
Weiterer Verdacht (ich habe soetwas auch noch nie gesehen): Welche Notes-Version (vor allem: ODS!) und welche Version von NotesPeek?

Bernhard
Titel: Re: NotesPeek und Profiles
Beitrag von: kollinchen am 18.08.08 - 13:55:10
Also NotesPeek ist die 1.53 beta. Wir haben Notes 7.0.3 auf den Servern.  Die Kollegen haben genau die gleichen Zugriffsrechte wie ich auch. Bei 2 von dreien, bei denen es nicht angezeigt wurde geht es jetzt doch plötzlich, der andere Kollege ist nun im Urlaub.  Vielleicht geht es erst, wenn man NotesPeek dreimal geöffnet hat, oder so....  ;D
Titel: Re: NotesPeek und Profiles
Beitrag von: kollinchen am 21.08.08 - 14:18:48
Jetzt habe ich wieder einmal NotesPeek ohne Profiles. Es scheint am Client zu liegen. Selbe Zugriffsrechte, gleiches Share, gleiche notespk.exe und mein eigenes Mailfile. Habe keine Idee, aber solange es an meinem eigenen Client funktioniert...