Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: wbs am 14.08.08 - 14:52:26

Titel: OctoOffice Kalender aktualisiert nicht richtig
Beitrag von: wbs am 14.08.08 - 14:52:26
Hallo Freunde und Kollegen,

ich habe es ja schon öfters gesagt, das ich mich in die ganze Dominogeschichte einarbeite...
Aber ich komme nicht so hinterher, wie ich das gerne würde.

Das Problem ist, das unser OctoOffice Kalender offenbar nicht richtig aktualisiert.
Man nimmt Einträge aus dem persönlichen Kalender raus oder modifiziert diese und die Änderungen werden nicht an Octo übergeben... Ich hab mir einfach mal die Einstellungen angesehen, finde aber keinen Fehler... Also nichts was sehr auffallen würde.

Wo könnte das Problem liegen?
Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum hier das richtige ist aber da ich bisher immer gute Hilfe bekam *schleim* dachte ich, ich frag mal nach...

Vielen Dank
Sebi
Titel: Re: OctoOffice Kalender aktualisiert nicht richtig
Beitrag von: Driri am 14.08.08 - 15:57:30
Zitat
Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum hier das richtige ist ...

Ist es IMO nicht. Dafür ist der Support bei Gedys Intraware der richtige Ansprechpartner.
Titel: Re: OctoOffice Kalender aktualisiert nicht richtig
Beitrag von: hallo.dirk am 19.08.08 - 11:21:38
In jeder Octo Db existiert ein "Agent lauf" Protokoll, hier würde ich anfangen nach Fehlern zu suchen