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Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: eknori am 07.08.08 - 11:44:20

Titel: Neulich im Helpdesk
Beitrag von: eknori am 07.08.08 - 11:44:20
Bekanntlich ist ja auch die Problembeschreibung beim Erstellen von ServiceDesk Call entscheidend über die Qualität der Service-Dienstleistung.

Was erwartet wohl der (muttersprachlich deutsche) Fragesteller bei folgender Problembeschreibung?

Zitat
Ich kein drucer instaliren
Titel: Re: Neulich im Helpdesk
Beitrag von: m3 am 07.08.08 - 11:48:05
Er braucht ein neues Keyboard, das alte ist mit Kaffeeresten verklebt.  ;D
Titel: Re: Neulich im Helpdesk
Beitrag von: WernerMo am 07.08.08 - 11:54:05
Hallo

martin da muss ich Dir gründlich wiedersprechen.
Er braucht ein neues Keyboard, das alte ist mit Kaffeeresten verklebt.  ;D

Anfragen sind immer von "hinten" zu lesen:
also es geht um "instaliren" also um die Installation und den Installateur.
Und wo kommt beim Installateur ein "Drücker" zum Einsatz na klar bei der Wasserspülung.

Der Rest ist dann ein Kinderspiel - einfach an die Hausverwaltung weiterleiten.

Gruß Werner