Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Günter am 29.07.08 - 10:29:18

Titel: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: Günter am 29.07.08 - 10:29:18
Hallo zusammen. Wir haben bei einer Kollegin das Problem, dass sie Kalendereinträge in ihrem eigenen Kalender nicht mehr sehen kann.
Einträge erstellen funktioniert, wenn Sie zur gleichen Zeit noch einen Termin anlegt wird auch ein Konflikt gemeldet. Die Termine müssen also angelegt sein, nur wird der Kalender halt leer angezeigt.

Wenn ich als Admin auf den Kalender schaue habe ich bei ihr das gleiche Problem, auch beim neu Anlegen von Terminen verhält es sich genauso, wenn ich dieses als Admin in ihrem Postkorb mache.

Hat jemand eine Idee?
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: Norton am 29.07.08 - 10:38:27
Hallo,

siehst du denn die Einträge unter "Alle Dokumente"?

Gruß
Thomas
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: Norton am 29.07.08 - 10:40:42
Oder schon einmal ein Fixup, bzw.. compact auf die Datenbank gemacht?
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: Cebe1 am 29.07.08 - 10:42:47
Und zu guter letzt, wenn alles nicht hilft, einfach die Schablone nochmal drüberziehen.
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: WernerMo am 29.07.08 - 10:50:32
Hallo,

schon mal das DD geprüft, was als "Maildatei" eingetragen ist, evtl. ist das ja eine andere als das, was er/sie öffnet?

Gruß Werner
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: Günter am 29.07.08 - 10:53:27
Oder schon einmal ein Fixup, bzw.. compact auf die Datenbank gemacht?
Das habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
Ich habe auch eine aktualisierung der Gestaltung gemacht.

Unter alle Dokumente sind die Termine vorhanden!
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: WernerMo am 29.07.08 - 10:56:30
Hallo,

wenn das so ist,
Unter alle Dokumente sind die Termine vorhanden!

dann ist mein Vorschlag von oben hinfällig.

Gruß Werner
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: Norton am 29.07.08 - 10:58:34
Hmm, nun wirds mysteriös. Ist denn der richtige Besitzer der Datenbank eingetragen? Gilt das für alle Eintragstypen, oder nur für bestimmte? Wenn jemand drittes Einträge im Kalender vornimmt, sind diese dann sichtbar?
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: koehlerbv am 29.07.08 - 11:05:33
Wurde der Index der Kalenderansicht schon mal komplett neu aufgebaut?

Bernhard
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: Günter am 29.07.08 - 12:20:11
Hmm, nun wirds mysteriös. Ist denn der richtige Besitzer der Datenbank eingetragen? Gilt das für alle Eintragstypen, oder nur für bestimmte? Wenn jemand drittes Einträge im Kalender vornimmt, sind diese dann sichtbar?

Egal wer Einträge vornimmt, das Verhalten ist immer gleich.
Kalenderprofilinhaber und DB-Besitzer passen auch.
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: Günter am 29.07.08 - 12:21:15
Wurde der Index der Kalenderansicht schon mal komplett neu aufgebaut?

Bernhard

Wie mache ich das?
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: Cebe1 am 29.07.08 - 12:25:29
Mach doch mal einen updall -R auf die DB (an der Console "lo updall Pfad/dateiname -R" oder in der DB
Strg Shift F9).
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: Günter am 29.07.08 - 14:27:05
Mach doch mal einen updall -R auf die DB (an der Console "lo updall Pfad/dateiname -R" oder in der DB
Strg Shift F9).

Das hat gewirkt :-D
Vielen Dank
Titel: Re: Kalendereinträge nicht sichtbar
Beitrag von: koehlerbv am 29.07.08 - 14:33:12
Sach ich doch  ;)