Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Günter am 29.07.08 - 10:29:18
-
Hallo zusammen. Wir haben bei einer Kollegin das Problem, dass sie Kalendereinträge in ihrem eigenen Kalender nicht mehr sehen kann.
Einträge erstellen funktioniert, wenn Sie zur gleichen Zeit noch einen Termin anlegt wird auch ein Konflikt gemeldet. Die Termine müssen also angelegt sein, nur wird der Kalender halt leer angezeigt.
Wenn ich als Admin auf den Kalender schaue habe ich bei ihr das gleiche Problem, auch beim neu Anlegen von Terminen verhält es sich genauso, wenn ich dieses als Admin in ihrem Postkorb mache.
Hat jemand eine Idee?
-
Hallo,
siehst du denn die Einträge unter "Alle Dokumente"?
Gruß
Thomas
-
Oder schon einmal ein Fixup, bzw.. compact auf die Datenbank gemacht?
-
Und zu guter letzt, wenn alles nicht hilft, einfach die Schablone nochmal drüberziehen.
-
Hallo,
schon mal das DD geprüft, was als "Maildatei" eingetragen ist, evtl. ist das ja eine andere als das, was er/sie öffnet?
Gruß Werner
-
Oder schon einmal ein Fixup, bzw.. compact auf die Datenbank gemacht?
Das habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
Ich habe auch eine aktualisierung der Gestaltung gemacht.
Unter alle Dokumente sind die Termine vorhanden!
-
Hallo,
wenn das so ist,
Unter alle Dokumente sind die Termine vorhanden!
dann ist mein Vorschlag von oben hinfällig.
Gruß Werner
-
Hmm, nun wirds mysteriös. Ist denn der richtige Besitzer der Datenbank eingetragen? Gilt das für alle Eintragstypen, oder nur für bestimmte? Wenn jemand drittes Einträge im Kalender vornimmt, sind diese dann sichtbar?
-
Wurde der Index der Kalenderansicht schon mal komplett neu aufgebaut?
Bernhard
-
Hmm, nun wirds mysteriös. Ist denn der richtige Besitzer der Datenbank eingetragen? Gilt das für alle Eintragstypen, oder nur für bestimmte? Wenn jemand drittes Einträge im Kalender vornimmt, sind diese dann sichtbar?
Egal wer Einträge vornimmt, das Verhalten ist immer gleich.
Kalenderprofilinhaber und DB-Besitzer passen auch.
-
Wurde der Index der Kalenderansicht schon mal komplett neu aufgebaut?
Bernhard
Wie mache ich das?
-
Mach doch mal einen updall -R auf die DB (an der Console "lo updall Pfad/dateiname -R" oder in der DB
Strg Shift F9).
-
Mach doch mal einen updall -R auf die DB (an der Console "lo updall Pfad/dateiname -R" oder in der DB
Strg Shift F9).
Das hat gewirkt :-D
Vielen Dank
-
Sach ich doch ;)