Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: botschi am 18.07.08 - 10:11:34
-
Wie ihr erkennt, ich beschäftige mich gerade ausführlich mit Quickr und habe viele Fragen und finde keine Anwworten :).
Wenn ich von meinem Place in Quickr ein Feed in meinem Client (8.0.1) erstellen möchte, bekomme ich immer den Fehlercode 503. Meine Recherche hat ergeben, dass der Server wohl gar nicht weiss, dass er Feeds verwalten soll.
Muss ich das dem Quickr-Server beibringen oder der Mschine (Windows) an sich?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke für Tips!
Matthias
-
Wohl eher Quickr. Das OS hat mit Feeds eigentlich gar nichts am Hut.
-
Iim Serverdokument gibt es (natürlich) kein Feld für "Möchten Sie Feeds ermöglichen"...
Kennst Du den üblichen Verdächtigen im Serverdokument? Dreht es sich überhaupt um das Serverdokument?
Matthias
-
Da ich auch ein Problem mit dem Auschecken oder dem Bearbeiten von Dokumenten aus dem Client heraus habe denke ich mal, dass das die gleiche Ursache sein wird.
Kann dazu jemand etwas sagen?
Matthias
-
meinst du die Subscribe funktion? Wenn ja, dann ist das gar kein Feed.
-
Bitte? ???
Steht doch so im Browser
Der aktuelle Feed enthält Inhalte, die häufig aktualisiert werden. Wenn Sie einen Feed abonnieren, wird dieser zu der gemeinsamen Feedliste hinzugefügt. Aktualisierte Inhalte des Feeds werden automatisch auf den Computer heruntergeladen und können in Internet Explorer und anderen Programmen angezeigt werden
Und dann kopiere ich mit die URL und will sie im Client einfügen...
Warum soll das kein Feed sein?
Matthias