Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: masseur81 am 10.07.08 - 12:37:35
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem eclipsebasierten Client. Gestern habe ich ein Windows-Update installiert und den Rechner neu gestartet. Seitdem hab ich folgende Erscheinung:
- SplashScreen erscheint
- Oberfläche wird geöffnet
- Dialog mit Passwortabfrage bei Zugriff auf mein ID-File erscheint (also nicht der Login-Dialog, sondern ein anderer, wenn Notes mal abgeschmiert ist)
- egal, ob ich auf OK oder Abbrechen klicken, danach ist Schluss und der Client stürzt ab.
Mein Frage(n):
- Kann ich das selbst reparieren?
- Kann ich mir die generierten Dump Files selbst anschauen, also gibt es dafür einen Viewer?
- Wie kann ich den Client im Debug-Modus/mit Tracing starten, um Fehlermeldungen auf die Konsole zu bekommen?
Das letzte Mittel wär sonst nur noch Neuinstallation *argh*
-
the Turtle hat vor kurzem bei planetlotus was ähnliches gepostet.
Also eigentlich nicht bei planetlotus sondern in seinem Blog. Aber über Planetlotus hab ich das gelesen.
-
Der hier oder?
http://www.weightlessdog.com/shell.nsf/d6plinks/TTUE-7GBQ8H
-
Jo genau der. Aber wenn das bei dir auch hilft dann würde ich mich ganz schnell an das PMR mit ranhängen, damit IBM dem Ding eine entsprechend hohe Priorität gibt.
-
Nö, funzt net... :-[
-
Hallo,
zu Deinen Fragen,
1. hast Du cache.ndk schon gelöscht , wenn nicht, das als erstes tun.
2. das nsd-file öffnen und nach "fatal" suchen - was steht da
(oder das [urlhttp://atnotes.de/index.php?topic=41079.0]Tool[/url] benutzen)
Melde Dich wieder mit mehr Daten aus dem NSD.
Gruß Werner