Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: tttonic am 08.07.08 - 16:04:32

Titel: Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
Beitrag von: tttonic am 08.07.08 - 16:04:32
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Cluster 7 .0.2 mit dementsprechenden Client.

Wenn ich die Mail-DB auf dem ersten Cluster öffne bekomme ich oben genannte FM. Öffne ich diese auf dem 2ten cluster gehts ohne Probleme.

Nun kommts.

Habe die MailDB vom ersten rausgenommen und die eine neue Replik per OS Kopie auf dem ersten Cluster neu erstellt.

Ergebnis. Gleiches Problem. Auf dem 2ten cluster gehts und auf dem ersten nicht.

Jemand ne Idee? ???
Titel: Re: Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
Beitrag von: koehlerbv am 09.07.08 - 18:53:55
Das "übliche procedere" wurde schon durchgespielt?

Bernhard
Titel: Re: Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
Beitrag von: tttonic am 10.07.08 - 16:57:40
Das "übliche procedere" wurde schon durchgespielt?

Bernhard

Ja leider. Daher hab ich keine Idee mehr.