Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Entwicklung => Thema gestartet von: Dubidu am 26.06.08 - 09:32:57
-
Hi,
Lotus Notes Calendar kann das Datum von einem markierten View-Eintrag in eine Form übernehmen, wenn man auf einen bestimmten Eintrag doppelklickt.
Ich möchte das gerne ebenfalls umsetzen.
Ich würde das am Besten so machen, dass ich bei RegionDoubleClick das Datum beim markierten Eintrag hole und anschließend eine bestimmte Form öffne und dort das geholte Datum via @UpdateFormulaContext in ein Feld schreibe.
Nur weiß ich nicht, wie ich das Datum eines markierten Kalendareintrags hole. Habe schon in der Hilfe gesucht.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Giordano
-
Das Datum bekommst Du über NotesUIView.CalendarDateTime.
-
Hi Driri,
danke, hat wunderbar geklappt! :)
Ich hatte diesen Befehl zwar in der Hilfe entdeckt, allerdings wusste ich nicht, dass Startdate tatsächlich auch den markierten Eintrag holt.
Liebe Grüße
Giordano
-
Hallo!
Das Datum bekommst Du über NotesUIView.CalendarDateTime.
Gibt es auch ein Äquivalent für Formula?
Liebe Grüße
Giordano
-
Nein.
-
Schade! Trotzdem danke!
Liebe Grüße
Giordano