Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: vman am 20.05.08 - 16:49:44
-
Hallo.
Verwenden Notes 7.0.2
Bei einem User ist es, wenn er einen Unterordner anlegt, wird dieser nicht angezeigt.
Erst nach Beenden und Starten von Notes sieht man den Ordner unter Folder.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, was das sein kann ?
Vielen dank
Bernhard
-
Hast Du das selbst gesehen?
Sind neue Ordner wirklich erst nach einem Neustart des gesamten Clients sichtbar und reicht nicht doch schon das Schliessen und erneute Öffnen der DB?
Geht es um eine Mail-DB?
Und vor allem: Was hast Du selbst schon unternommen?
Bernhard (der andere)
-
Hey.
Da die Mail DB als Homepage festgelegt ist, kann ich die DB nicht schliessen und neu öffnen. (glaub ich halt)
Aber ein refresh reicht nicht.
Leider habe ich es gesehen.
Es handelt sich halt um einen Unterordner in einen Ordner.
Aber das sollte ja egal sein.
Logischerweise kann ich den Ordner nicht nochmals anlegen, da er ja schon existiert.
Danke
Bernhard 2
-
Die "Vor-allem-"Frage ist noch immer unbeantwortet.
Bernhard
-
Und F9 hilft auch nicht?
-
F9 reicht nicht.
Die "Vorallem" Frage kann ich nicht beantworten, weil ich noch nichts getan habe. Bis jetzt.
Gerade gesehen, dass sie zwar Notes 7 hat, aber noch eine Notes 6 Schablone gehabt hat.
Das hab ich nun aktualisiert.
Jetzt werden wir das testen.
lg
Bernhard
ZUSATZ: Jetzt gehts. Hab grad ein paar Ordner angelegt und die waren prompt da und sichtbar
DANKE