Hallo LoNo-Gemeinde,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit einem periodischen LotusScript Agenten. Der Agent läuft täglich und hat alle Dokumente der Datenbank als Ziel. Hier der Code:
'(Options)
Option Declare
Use "VCAuswertungsLib"
'(Declarations)
Private session As NotesSession
Private agent As NotesAgent
Private db As NotesDatabase
Private dtStart As NotesDateTime
Private dtEnde As NotesDateTime
'(Initialize)
Sub Initialize
On Error Goto Fehlerbehandlung
Set session = New NotesSession
Set agent = session.CurrentAgent
Call logIt(LOG_ACTION, "(Agent: " + agent.Name + " ) Der Agent wurde gestartet.")
Set db = session.CurrentDatabase
Set dtStart = New NotesDateTime("01.01." + Cstr(Year(Now)))
Set dtEnde = New NotesDateTime(Today)
'Set dtEnde = New NotesDateTime("26.02.2008")
Call GeschaeftsAuswertung(dtStart, dtEnde, "geschaeftsjahresauswertung")
'Call VeraenderungsbasierteGSA(dtStart, dtEnde, "geschaeftsjahresauswertung")
Call logIt(LOG_ACTION, "(Agent: " + agent.Name + " ) Der Agent wurde erfolgreich ausgeführt.") '
<-- Diese Nachricht ist im Protokoll ersichtlich, aber beendet wird der Agent nicht
End
Exit Sub
Fehlerbehandlung:
Call ErrorHandling("Agent: " + agent.Name + "'")
Exit Sub
End Sub
'(Terminate)
Sub Terminate
If Not session Is Nothing Then
Delete session
End If
If Not agent Is Nothing Then
Delete agent
End If
If Not db Is Nothing Then
Delete db
End If
If Not dtEnde Is Nothing Then
Delete dtEnde
End If
If Not dtStart Is Nothing Then
Delete dtStart
End If
End Sub
Der Agent funktioniert sonst einwandfrei. Das letzte was ich im Protokoll sehe, ist das er erfolgreich ausgeführt wurde (siehe Initialize des Agenten). Trotzdem kann ich im Domino Adminstrator unter Server - Status - Tasks sehen, dass der Agent noch läuft... und zwar mit 99% CPU Auslastung.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?