Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: smoky am 08.04.08 - 09:29:30

Titel: Bei einer Nachfrage im Subject das Feld ProblemFirstLine anzeigen
Beitrag von: smoky am 08.04.08 - 09:29:30
Hallo,

wir würden gerne bei einer Nachfrage zu einem Ticket auch im Subject anzeigen um welches Problem es geht. Leider habe ich es nicht geschaft. Versucht habe ich mit diesem hier, wir ich es in einem anderen Thema gefunden habe:

<b:ProblemFirstLine>

und so wie auch die anderen Felder in der Mailvorlage angezeigt werden.

<<ProblemFirstLine>>

Es wird aber nicht umgesetzt. Was mache ich falsch?

Danke im voraus

Titel: Re: Bei einer Nachfrage im Subject das Feld ProblemFirstLine anzeigen
Beitrag von: Thomas Schulte am 08.04.08 - 10:23:50
<<b:ProblemFirstLine>> damit sollte das eigentlich auch im Subject funktionieren. Du musst nur aufpassen wo er das Subject herbekommt.
Titel: Re: Bei einer Nachfrage im Subject das Feld ProblemFirstLine anzeigen
Beitrag von: smoky am 08.04.08 - 15:37:17
Vielen Dank,

jetzt funktioniert es.