Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: areosol am 13.03.08 - 10:40:10
-
Hallo an alle,
folgendes Problem habe ich. KOmmt eine neue Email erscheint das Pop UP mit der Meldung aber im Posteingang ist die Email nicht, erst unter Alle Dokumente kann ich sie sehen. Jemand eine Idee ?
danke
-
Ja:
Suche benutzen Kaffee und Kuchen besorgen und sich durch die ganzen Threads lesen
-
so viel Zeit habe ich leider nicht. Ich habe vorher auch schon die Suche benutzt und nur ein Thread gefunden bei dem die Antwort war "Suche benutzen"
-
nun ja wieso sollen dann andere zeit haben, dir das gleiche wie in den threads steht, nochmal vorzukauen nur weil du keine Lust hast zu suchen?
Probiers mal mit nem design refresh oder replace.
-
hab leider auch keine Zeit, das für dich zu suchen ;)
vielleicht jemand anderes ?
Jo
-
mensch Leute, ich habe Morgen Geburtstag, ihr wißt es doch....
-
Hallo Areosol,
ich denk blizzard hat mit dem "design refresh" schon recht,
Ich konnte ich das Probelm bei mir mit einem Schablonenwechsel und anschl. wechsel auf die gew. Schablone beheben.
-
habe es schon versucht, aber dadurch ändert sich leider auch nichts.
-
Ja:
Suche benutzen Kaffee und Kuchen besorgen und sich durch die ganzen Threads lesen
Dumm, arrogant und überflüssig. :(
-
Ja:
Suche benutzen Kaffee und Kuchen besorgen und sich durch die ganzen Threads lesen
Dumm, arrogant und überflüssig. :(
Weder, noch, keinesfalls sonder absolut korrekt.
Wärst Du der Empfehlung gefolgt, hättest Du Deine Lösung schon.
Schön zu sehen, wie bei cc-its.de (Santander Consumer Bank) gearbeitet wird.
*PLONK*
-
Ja:
Suche benutzen Kaffee und Kuchen besorgen und sich durch die ganzen Threads lesen
Dumm, arrogant und überflüssig. :(
Weder, noch, keinesfalls sonder absolut korrekt.
Wärst Du der Empfehlung gefolgt, hättest Du Deine Lösung schon.
Schön zu sehen, wie bei cc-its.de (Santander Consumer Bank) gearbeitet wird.
*PLONK*
Liebelein,
ich habe, gottseidank, dieses Problem nicht. Ich fand, und finde, nur die Antwort weiterhin dumm arrogant und überflüssig.
Was der Hinweis auf die Santander Consumer Bank hier soll entzieht sich mir völlig. Willst Du mich bloßstellen, beleidigen oder zum Deppen machen? Was soll das? Dieser Hinweis auf meine Arbeitsweise ist noch mehr als dumm, arrogant und überflüssig, zeigt sie mir doch die soziale Intelligenz manch selbst ernannter Forengötter.
Einen schönen Tag
-
Über nicht angemeldete Forentrolls lächle ich :)
-
Hallo,
hatten die Probleme auch, dass sich beim Schablonenwechsel die alte Mailbox nicht gelöscht hatte und damit zwei da waren.
Die Gliederung hat die neue genommen, aber die Mails waren in der Alten, weshalb sie nicht auftauchten.
Fixup, Updall -R und erneuter Convert haben geholfen.
mfg
Kjeld
-
Könnte auch sein, dass die Inbox defekt ist.
=> Mails aus der Inbox in einen Ordner sichern, Inbox löschen, Design aktualisieren, Mails zurückkopieren...
Grüsse!
-
Manchmal lässt sich die Inbox aber nicht löschen. Man bekommt dann, wie bei normalen Dokumenten, die Fehlermeldung, dass das Dokument schon gelöscht sei.
Dafür dann auch den Updall -R um die Ansichten zu aktualisieren, da die Liste der Ordner ja auch nur eine Ansicht ist.
Wenn der Index dann wieder i.O. ist, wird die alte Inbox durch den Convert gelöscht.
mfg
Kjeld
-
OK - hatte den Fall noch nicht - aber gut zu wissen.
-
dürfen gäste neuerdings auch posten?
-
Nein. Die Abmeldung hat der Betreffende nach seinem letzten Posting durchgeführt.
Bernhard