Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: ronni am 30.10.02 - 09:17:08

Titel: sched + busytime.nsf + Räume
Beitrag von: ronni am 30.10.02 - 09:17:08
Hi!

Seit einiger Zeit treten immer wieder Unstimmigkeiten bei der freien Zeit (vorallem bei Raumreservierungen) auf. Ich lösche die busytime.nsf schon jede Woche 1x jedoch nutzt dies auch nichts. Wenn ich im Notes Client am Server auf die Busytime.nsf klicke schreit er und sagt mir ich solle sie nochmals replizieren da keine Ansichten od. sonst. enthalten sind. Ich habs auch mit tell sched validate usw. probiert jedoch ohne Erfolg. Replizieren kann ich die Datenbank nicht denn ich wüßt nicht mit welchem Server. Der Server der solche Probleme macht ist ein 5.0.11 auf Winnt40 (kein Cluster).

Folgendes Problem kann ich derzeit nicht lösen: Es gibt in der ressourcen.nsf keine Reservierung für einen bestimmten Raum wenn ich jedoch auf Besprechung planen gehe und mir die freie Zeit ansehe von dem Raum ist dieser belegt.

DANKE

mfg
Ronni
Titel: Re:sched + busytime.nsf + Räume
Beitrag von: sotonic am 30.10.02 - 10:53:29
 ??? Hmm, hats Du schon mal das einzelne Dokument für die betroffene Ressource aus der bestehenden busytime.nsf gelöscht & dann tell validate sched BENUTZERNAME probiert?

gruss
sotonic
Titel: Re:sched + busytime.nsf + Räume
Beitrag von: ronni am 30.10.02 - 11:23:23
Nein, weil wenn ich ehrlich bin sehe ich da drin keine Dokumente obwohl ich als Manager eingetragen bin