Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Entwicklung => Thema gestartet von: jetber am 14.02.08 - 11:17:21
-
Hallo Forum,
ich habe mir eine kleine Helpdeskdatenbank programmiert indem Tickets an einen Support Mitarbeiter gesendet werden. Dazu habe ich eine einfache Aktion erstellt indem die Tickets versendet werden.
Nun hätte ich gerne das sobald das Ticket vom Support Mitarbeiter geöffnet wird ich eine Empfangsbestätigung erhalte.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Kann ich das in der bereits vorhanden Aktion einbinden?
Vielen Dank.
-
Ist die einfache Aktion eine einfache Aktion oder hast Du da was selber geschrieben?
Du benötigst das Feld ReturnReceipt := "1"
-
die einfache Aktion ist eine einfache Aktion da ich mit Entwickeln nicht so viel am Hut habe :-\
-
Schmeiß die einfache Aktion raus und nimm Formel
@MailSend bietet alles was Du brauchst.
Schau Dir das mal in der Designerhilfe an.