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Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Jensi am 25.01.08 - 08:44:50

Titel: Neuer Call -> Typ -> Störung
Beitrag von: Jensi am 25.01.08 - 08:44:50
Morgen
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine neues Ticket öffne und bei dem Feld Typ eine Störung angebe, erschien früher Zusatzfelder, in die ich schreiben konnte von wann bis wann die Störung andauerte, jedoch musste ich heute feststellen, das diese Zusatzfelder nicht mehr da sind...?

Woran könnte dies liegen?

Gruß Jens

PS: Das im Anhang ist das was mir fehlt, wenn ich eine Störung eingebe
Titel: Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
Beitrag von: Thomas Schulte am 25.01.08 - 09:38:10
Das ist in der 1.6 entfallen. Du kannst es aber einfach wieder einbinden.
Titel: Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
Beitrag von: Jensi am 25.01.08 - 09:43:01
Wie binde ich es ein?
Titel: Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
Beitrag von: eknori am 25.01.08 - 09:49:58
entfallen ist das nicht. Es kommt aber drauf an, was im Config Doc PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND steht. Ebenso dann die ABhängigkeiten bei den anderen Config Docs beachten.
Titel: Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
Beitrag von: Jensi am 25.01.08 - 09:53:44
Es kommt aber drauf an, was im Config Doc PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND steht. Ebenso dann die ABhängigkeiten bei den anderen Config Docs beachten.

PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND siehe Anhang

andere ConfigDocs?
Titel: Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
Beitrag von: eknori am 25.01.08 - 09:57:57
.-
Titel: Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
Beitrag von: Thomas Schulte am 25.01.08 - 10:09:50
Wir bauen hier gerade an einem eigenen Dokumententyp "Downtime" das es dann ermöglichen soll Störungen präziser zu handeln als bisher.
Titel: Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
Beitrag von: Jensi am 28.01.08 - 11:10:57
Danke, hat wunderbar geklappt