Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Jensi am 25.01.08 - 08:44:50
-
Morgen
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine neues Ticket öffne und bei dem Feld Typ eine Störung angebe, erschien früher Zusatzfelder, in die ich schreiben konnte von wann bis wann die Störung andauerte, jedoch musste ich heute feststellen, das diese Zusatzfelder nicht mehr da sind...?
Woran könnte dies liegen?
Gruß Jens
PS: Das im Anhang ist das was mir fehlt, wenn ich eine Störung eingebe
-
Das ist in der 1.6 entfallen. Du kannst es aber einfach wieder einbinden.
-
Wie binde ich es ein?
-
entfallen ist das nicht. Es kommt aber drauf an, was im Config Doc PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND steht. Ebenso dann die ABhängigkeiten bei den anderen Config Docs beachten.
-
Es kommt aber drauf an, was im Config Doc PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND steht. Ebenso dann die ABhängigkeiten bei den anderen Config Docs beachten.
PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND siehe Anhang
andere ConfigDocs?
-
.-
-
Wir bauen hier gerade an einem eigenen Dokumententyp "Downtime" das es dann ermöglichen soll Störungen präziser zu handeln als bisher.
-
Danke, hat wunderbar geklappt