Das Notes Forum
Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: eknori am 24.01.08 - 14:19:38
-
hier (http://event.on24.com/eventRegistration/EventLobbyServlet?target=lobby.jsp&eventid=102626&sessionid=1&key=FCA27E2033E1016F854AEC6E36527793&eventuserid=14364548)
-
Hallo,
danke für den Tipp, dazu ist von mir nur anzumerken:
bei 30 MBit-Leitung sagt die Seite:
"Your system does not meet the Minimum Bandwidth Requirement for viewing this content."
Gruß Werner
-
Mit meiner läufst. Keine Ahnung wie schnell das im Detail ist.
-
Hallo
danke für das Feedback, nun läufts auch bei mir aber nur im MS IE.
Gruß Werner
-
Ging im Firefox und Real Player. Wenn das so weiter geht dann muss IBM nächstes Jahr den Applaus für Mike Rhodin wohl über Playback einspielen. Hörte sich doch alles ein wenig reserviert an.
Der Teil von Maureen Leeland mit Designer 8.5 war kurz aber richtig knackig. Da freu ich mich schon drauf. Bei einigen Präsentationsteilen ist mein Fazit allerdings "Was im ordinären Browser schon eine Weile funktioniert geht jetzt auch im Notes Eclipse Client". Und dann wird mal schnell spektakulär ein Google Analoguhr Widget in die Sidebar gebastelt. Na, ich weiß nicht!?
Den neue Web Access Client find ich auch klasse, bei der iPhone Variante frage ich mich allerdings warum man hier nicht den Querformatmodus sinnvoll ausnutzt.