Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: eve101 am 11.01.08 - 15:36:36
-
Was kann passiert sein, wenn beim Mac der Arbeitsbereich des Notes verschwunden ist....?
das Anmelde-Fenster erscheint.....die Menü-Leiste ist da....kommt eine Mail öffnet sich das Pop-Up....
Apfel-1 hilft auch nicht weiter....
hatte jemand schon einmal dieses Problem....?
Eve
-
Lokus-Not-Problem
Damit bist du hier aber falsch. Da musst du zu einem Klemptner (oder Gas- und Wasserinstallateur, wie es jetzt heisst). ;D ;)
Aber Spass beseite. Ich habe zwar noch keinen Mac unter den Fingern gehabt, aber auch da müsste es eine cache(.ndk?) geben. Lösche die mal und starte dann den Client neu.
Arbeitsbereich und Bookmark komprimieren wäre dann auch noch ein Alternative.
Als letzter Ausweg bliebe eigentlich dann nur noch eine Neukonfiguration.
Axel
-
Vor allem würde ich ein Update der Client-Version auf mind. 7.0.2 empfehlen - die frühere Unterstützung des Nischenprodukts Mac war seitens IBM Lotus teilweise sehr, sehr "halbherzig", hat sich aber in letzter Zeit deutlich gebessert.
Bernhard