Genauer Gesagt nach "ValidationTicket" udn da findest du dann das hier:
User|NOBLANK|default
tickettype|NOBLANK|default
ServiceType|NOBLANK|default
application|NOBLANK|default
problem|NOBLANK|default
Input|DEPENDAND|default|NOBLANK#default~InputTimeDate|NOBLANK|default~InputTimeFrom|NOBLANK|default
InputTimeDate|DEPENDAND|default|NOBLANK#default*ISDATE#default~Input|NOBLANK|default~InputTimeDate|ISDATE|default
InputTimeFrom|DEPENDAND|default|NOBLANK#default*ISDATE#default~InputTimeDate|ISDATE|default~Input|NOBLANK|default
InputTimeUntil|DEPENDAND|default|NOBLANK#default*ISDATE#default~Input|NOBLANK|default~InputTimeDate|NOBLANK|default~InputTimeFrom|NOBLANK|default~InputTimeUntil|DATETIMECOMPARE|default|GT|InputTimeFrom
Viel Spaß damit. Und als Tip nur soviel. Das Teil kann eine ganze Menge mehr als nur auf leere Felder prüfen.