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Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Thobz am 07.12.07 - 10:15:17
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Guten Morgen,
einer unsere User hat das Problem das beim Suchen in einer unsere DBs, die Suche angibt ein
Dokument gefunden zu haben, aber die View zeigt nichts an.
Wenn nun die Ergebnissliste gelöscht wird und erneut ein Klick auf den Such Button erfolgt
wird dieses Dokument auch in der View angezeigt.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
Gruß Thomas
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Eventuell hat der Ansichtenindex ein Problem. Aktualisiere den mal.
Als weitere Maßnahme kannst du auch malk versuchen die chache.ndk zu löschen.
Axel
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Hallo,
den Ansichtenindex habe ich bereits aktualisiert,
aber den Cache noch nicht gelöscht. Diese werde
ich mal versuchen.
Schonmal vielen Dank !
gruß Thomas
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Hallo,
leider hat keiner der beiden Vorschläge funktioniert....,
habt ihr vielleicht noch die ein oder andere Idee ?
Gruß aus dem grauen Norden,
Thomas
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Hallo Thomas,
wie hast du den Index aktualisiert?
Mit Updall oder in per SHIFT+F9?
Gruss
Katrin
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Hallo Kathrin,
ich habe Shift + F9 verwendet.
Gruss Thomas
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Ich würde es mit einem Updall probieren...
z.B. mit dem Parameter -R (Rebuild)
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Hi,
ist dies auch sinnvoll wen der Fehler nur bei einem User auftritt,
der die DB auf dem Server nutzt und keine lokale replik ?
Gruß Thomas
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du kannst den Befehl ja auch nur für die bestimmte DB ausführen.
Das hat mir der lokalen Replik erstmal nichts zu tun.
Es jetzt ja um die Ansicht auf den Server der rebuildet werden soll...
Gruss
Katrin
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Hi,
erstmal Danke für deine Hilfe. Werde dies am Montag mal testen,
nun ist Wochenende :-).
Gruß aus Flensburg,
Thomas
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Ok.. dann viel Glück
Dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende.
Gruss aus dem Fürstentum Liechtenstein
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Guten Morgen,
leider hatte keine der Ideen erfolg, habt ihr vielleicht noch weiter Lösungsansätze ?
Gruß Thomas
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In den Optionen der Suche kann man ja einige Einstellungen vornehmen.
Wir haben manchmal Probleme, wenn der User bei "Ergebnissortierung" etwas anderes als "Reihenfolge beibehalten" eingestellt hat.
Gruß aus Hamburg,
Matthias
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Hi,
dies habe ich auch schon abgeklopft, leider auch ohne Erfolg.
Meine letzte Idee ist die Neuinstallation des Clients, aber ich
denke auch dies wird nich von Erfolg gekrönt sein.
Thomas
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Vorher würde ich die Cache löschen und/oder die bokkmark mal umbenennen.
Neuinstallation solle doch das letzte Mittel sein...
Matthias