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Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Bastel123 am 15.11.07 - 13:36:06
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Hallo,
wir per Policies wollen verschiedene Datenbanken auf Laptops als lokale Repliken einrichten lassen.
zum Beispiel:
1: Alle Lapptopuser
- Adressbuch
- Bulletinboard
a: Alle Servicetechniker
- Fehlerdatenbank
- Servicedatenbank
- Servicedokumentendatenbank
b: Alle Salesmitarbeiter
- Salesdatenbank
- Servicedatenbank
I: Applicationentwickler unter den Salesmitarbeitern
- Servicedokumentendatenbank
wir haben vor mit explicit policies und Child policies zu arbeiten.
Also
Policy: Laptopuser
Child: Servicetechniker
Child: SalesMitarbeiter
Child Applicationentwickler
Die jeweils unterste Policiy würden wir dann per Policy assign Usern oder Gruppen zuweisen.
Meine Frage: geht das so und werden die Datenbanken "addiert oder werden nur die Einstellungen der "jüngsten" Generation übernommen?
Vielen Dank
Sebastian
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Hallo,
Ich schreib es mal so: wie Du es gerne haettest. Wenn die childs erben sollen, dann machen sie das auch. Wenn nicht, dann nicht....
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Du kannst bei allen Optionen innerhalb der Settings-Dokumente individuell festlegen ob sie vererbt werden soll oder nicht.
Axel