Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: wrangel am 08.11.07 - 15:58:10
-
Ein User berichtete mir gerade, er bekäme die Fehlermeldung:
"Wiederherstellungs-Manager: Protokolldatei ist voll, versuchen Sie es später erneut."
So richtig klar ist mir nicht, woher die Meldung kommt. Es handelt sich um eine normale Datenbank, keine Mailbox. Die Protokolldatei ist doch aber auch nicht die log.nsf. Und was heißt später?
Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, in welcher Richtung ich weitersuchen sollte.
-
Habt Ihr Transaktionsprotokollierung?
-
Habt Ihr Transaktionsprotokollierung?
Ja, schon. Aber dann sollte ich die Meldung ja auf der Console und nicht der User in einem Dialog auf seinem Rechner sehen.
Ich vermute eher doch die log.nsf oder die in Notes 7 neue Recovery-Funktion...
-
Hi,
ich würde mir an Deiner Stelle doch mal die TransLogs anschauen...
Grüße
Helmut
-
Ja, dringend, denn der recovery manager gehört zum transaction logging.
Bernhard
-
Ok, es waren die Translogs. Aus einem mir noch nicht ganz ersichtlichen Grund waren die vollgelaufen. Jetzt gilt es, logs zu lesen >:(
Danke für die Hinweise!