Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Jensi am 10.10.07 - 09:11:21
-
Hallo
Folgende Frage:
Ich verschicke aus dem Helpdesk eine Email. Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich mich bei der Eingabe der Email-Adresse verschreibe, ich keine Nachricht bekomme, das die Email nicht zugestellt werden konnte.
Kann ich im Helpdesk irgendwo sehen, das die Email nicht ankam?
Wenn ich aus meinem Email-Programm eine Email verschicke, und mich bei der Email-Adresse verschreibe, erhalte ich automatisch eine Antwort, das es diese Email nicht zugestellt werden konnte und Adresse nicht gibt.
Danke
-
Gibt es im Helpdesk auch ....
Such mal nach der Ansicht "nonDelivery and DeliveryReports"
-
Kann man diese Ansicht auch in die Navigation mit reinbasteln?
Wenn ja, wie mache ich das?
-
Kann man diese Ansicht auch in die Navigation mit reinbasteln?
Wenn ja, wie mache ich das?
http://atnotes.de/index.php?topic=34580.0
-
Danke