Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Jensi am 10.10.07 - 09:11:21

Titel: Mails aus Helpdesk
Beitrag von: Jensi am 10.10.07 - 09:11:21
Hallo

Folgende Frage:
Ich verschicke aus dem Helpdesk eine Email. Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich mich bei der Eingabe der Email-Adresse verschreibe, ich keine Nachricht bekomme, das die Email nicht zugestellt werden konnte.

Kann ich im Helpdesk irgendwo sehen, das die Email nicht ankam?

Wenn ich aus meinem Email-Programm eine Email verschicke, und mich bei der Email-Adresse verschreibe, erhalte ich automatisch eine Antwort, das es diese Email nicht zugestellt werden konnte und Adresse nicht gibt.

Danke
Titel: Re: Mails aus Helpdesk
Beitrag von: Thomas Schulte am 10.10.07 - 10:23:36
Gibt es im Helpdesk auch ....

Such mal nach der Ansicht "nonDelivery and DeliveryReports"
Titel: Re: Mails aus Helpdesk
Beitrag von: Jensi am 10.10.07 - 11:05:56
Kann man diese Ansicht auch in die Navigation mit reinbasteln?
Wenn ja, wie mache ich das?
Titel: Re: Mails aus Helpdesk
Beitrag von: Hagen-Roderich am 10.10.07 - 11:23:45
Kann man diese Ansicht auch in die Navigation mit reinbasteln?
Wenn ja, wie mache ich das?

http://atnotes.de/index.php?topic=34580.0
Titel: Re: Mails aus Helpdesk
Beitrag von: Jensi am 10.10.07 - 11:50:50
Danke