Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mkrauss am 10.09.07 - 09:46:44
-
Hallo alle zusammen,
habe eine Problem mit einem Client. Der Fehler tritt auf beim Aufrufen von LN.
Es heißt dann zunächst NSD is running danach fährt LN wieder runter und muß erneut aufgerufen werden.
Kann mir jemand helfen?
-
Hallo,
ich würde:
1. einen PMR aufmachen und das File an IBM senden (suchen nach fatal bringt hier nicht viel)
2. das "übliche Programm" am Client fahren, cach löschen bookmark etc. Arbeitsbereich komprimieren.
Grüße aus Nürnberg.
Werner
-
Client neu installieren ...
-
Dem NSD nach zu schließen, pfuscht Dir evtl. auch der McAfee für Lotus Notes (ncdaemon.exe) rein. Probiers erstmal mit einer Client Neuinstallation, wenn er dann immer noch abstürzt, deaktiviere mal den McAfee.