Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: inderchen am 13.08.07 - 15:46:14
-
Hallo zusammen,
ich habe beim Ticket erstellen im Muss-Feld "Anwendung" die Liste erweitert und noch einige Schlüsselwörter ergänzt.
Nun würde ich gerne in der Lösungsdatenbank nicht nur eine Auflistung der einzelnen Anwendungen haben, sondern auch die entsprechenden Schlüsselwörter aufgelistet sehen.
Ist dies möglich ?
-
In welcher Lösungsdatanbank? HEUREKA ist noch in Planung.
-
Hi Thomas,
wenn ich "zu Technotes wechsle". Hätte ich gerne bei der Auswahl "alle Lösungen"
die einzelnen Schlüsselwörter mit aufgelistet und nicht nur "Anwendung"
cu
-
Dann bau doch einfach die Ansicht AllSolutions um oder erstelle dir eine eigene neue Ansicht und binde die über die Konfiguration in das Menü mit ein.