Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Aus- und Weiterbildung => Thema gestartet von: flaite am 02.08.07 - 14:34:18
-
Hi,
eigentlich stehen da ja oft recht vernünftig und vor allem überraschend sorgsam recherchierte Artikel drin. Auf der anderen Seite kostet eine View-Ausgabe ungefähr so viel wie ein Java Magazin Jahresabo mit 12 Ausgaben, eine DVD mit den Ausgaben der letzten Jahre und einem gratis-Buch.
Deshalb würde mich das Lese-Verhalten interessieren.
Gruß Axel
-
Immer wenn ich eine Gratis-Ausgabe aufgabeln kann, reiße ich mir die unter den Nagel ;D
Das Abo hab ich nicht durchbekommen beim Cheffe. Allerdings muß ich sagen, daß diverse Angebote im Web (unter anderem natürlich AtNotes) eh meine Hauptinformationsquelle sind.
-
Ist im Budget für nächstes GJ mit aufgenommen. Schaun wir mal ob es dieses Mal durchgeht.
-
Es gibt mittlerweile einen online-Zugriff. Weiss nicht wieviel das kostet, aber ein Kollege hat das hier. Vielleicht gibts das auch automatisch zu einem Abo dabei.
Der Vorteil: Man kann auch alle alten Dokumente als PDF runterladen.