Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Entwicklung => Thema gestartet von: Thunder am 30.07.07 - 13:25:00
-
Hallo Notes-Gemeinde,
ich habe für eine Mail-In Box einer Abteilung in die Memo-Maske 2 weitere Felder (wird bearbeitet / erledigt) eingebaut, damit die Abteilung sehen kann, ob schon daran gearbeitet wird.
Per Button kann dann halt der Status gesetzt werden und in der Posteingangsansicht werden diese Felder auch gleich angezeigt.Das klappt auch ganz gut - allerdings mit einer Ausnahme.
Wenn eine aus einer Vorlage erstelle eMail an diese Mailbox geht, dann werden Änderungen irgendwie nicht mehr gespeichert. Woran könnte da liegen ?
Gruß
Remko
-
hallo,
welche "Form" haben diese Vorlagen?
Gruß Werner
-
Form = 'Memo'
-
Sorry
ich hatte oben nicht richtig gelesen. kann es sein, dass das was mit "SaveOptions" zu tun hat?
Gruß Werner
-
Leider nicht. Es wird sogar gefragt, ob gespeichert werden soll, wenn man die Maske verlässt. (Das passiert bei SaveOptions ja nicht) Trotzdem wird nicht gespeichert.
Es muss ja ein grundlegender Unterschied von einer normalen verschickten Memo zu einer Vorlage geben. Leider finde ich ihn nicht.
-
hallo
hast Du es schon mal mit Doc Analyzer von MayFlower versucht, ich glaube das heißt nun Notes Document Viewer (http://www.maysoft.com/downloads)
Da kannst du die beiden Dokumente reinkopieren und dann alle Felder und Feldinhalte ausdrucken und leichter vergleichen.
Gruß Werner
Hoffentlich fällt da was auf?