Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: PTNord am 21.06.07 - 13:45:49
-
Hallo zusammen.
Das Öffnen aller E-Mails ist bei einigen Clients (5.0.11) nicht möglich. Die EMails werden angezeigt, jedoch nicht geöffnet. Der Client gibt folgenden Fehler aus "Datei konnte nicht erstellt werden."
Dieser Fehler triit meist beim ersten öffnen des Notes Clients am Tag auf, jedoch auch sporadisch und kann mit einem erneuten Öffnen des CLients behoben werden, was auf Dauer natürlich keine zufriedenstellende Lösung sein kann.
Freu mich über jede Hilfe!
yours PT
-
Mal probiert, den Arbeitsbereich zu komprimieren, die Cache.dsk zu löschen und vielleicht auch die Noteskachel mal vom Arbeitsbereich wegzunehmen und nach dem beschrieben Procedere wieder hinzuzufügen?
Gruß AC
-
Ich würde mal einen updall -r über die DB(en) laufen lassen,
damit alle Ansichtsindizes neu aufgebaut werden müssen.
-
Vielen Dank.
Habe noch nichts prüfen können, werde jedoch mich melden, sobald ich ein Ergebnis habe.
Yours PT
-
Tja.
Lange ist es her, jedoch hab ich ja Feedback versprochen. Das Problem besteht weiterhin bei mehreren Personen, tritt sporadisch auf und meist morgends beim ersten Benutzen des Clients.
mfg, PT
-
so ein Problem hatten wir auch mal. Lag an den defekten bookmark.nsf. Mussten diese neu erstellen.
Danach ging es