Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: tom777 am 20.06.07 - 12:49:18

Titel: Kalendereinträge werden nicht angezeigt!
Beitrag von: tom777 am 20.06.07 - 12:49:18
Hallo,
folgendes Problem taucht bei einem Benutzer auf:
Kalendereinträge werden bei "Alle Kalendereinträge" angezeigt
nur in der Wochenansicht bzw. Monats/Tagesansicht nicht.

Es handelt aber nur um die Einträge von Jahrestagen die nicht angezeigt werden, normale Termine, Erinnerungen sind kein Problem.

und ja wir haben die Ansicht Aktualisiert !!! :)

Gruß Tom
Titel: Re: Kalendereinträge werden nicht angezeigt!
Beitrag von: MartinG am 20.06.07 - 13:23:56
Bei Filter mal -ALLES ANZEIGEN- ausgewählt?
Titel: Re: Kalendereinträge werden nicht angezeigt!
Beitrag von: tom777 am 21.06.07 - 08:21:08
Das mit dem Filter habe ich schon kontrolliert, (Alles Anzeigen) leider ist das nicht das Problem!
Trotzdem Danke!!!
Titel: Re: Kalendereinträge werden nicht angezeigt!
Beitrag von: nd_adm am 21.06.07 - 09:34:53
Habt ihr schon mal ein Fixup und ein Compact der Mail-DB gemacht?
Titel: Re: Kalendereinträge werden nicht angezeigt!
Beitrag von: tom777 am 25.06.07 - 08:56:27
Morgen,
Du meinst das Fixup 7.0.2 FP2? Hast du einen Link dafür?
Was meinst Du mit Compact der Mail-DB?

Danke!

Gruß Tom
Titel: Re: Kalendereinträge werden nicht angezeigt!
Beitrag von: WernerMo am 25.06.07 - 09:05:22
Hallo bist Du kein Admin?

weitere infos zu den genannten Tasks findest Du in der Adminhilfe.
(das dient zur Rep der Datenbank bzw. der Indices der DB, es liegt ja der Verdacht nahe, dass die DB einen "knax" hat)

Aber wenn Du dich damit nicht auskennst, solltest Du Dich da nicht lieber an Deinen Admin wenden?
Titel: Re: Kalendereinträge werden nicht angezeigt!
Beitrag von: Steve_O. am 25.06.07 - 09:35:21
Fixup = Task

Fixpack = Ein Stück Software
Titel: Re: Kalendereinträge werden nicht angezeigt!
Beitrag von: tom777 am 25.06.07 - 12:55:04
Nein Notes Admin bin ich nicht!
bin nur zur Unterstützung bei einer Firma mit dabei, deswegen mein Frage :)

Also liegt es nicht mehr in meiner Hand :)

Gruß Tom
Titel: Re: Kalendereinträge werden nicht angezeigt!
Beitrag von: Blutoniumboy am 17.06.09 - 16:44:34
Hallo,

wurde das Problem gelöst?

Ich habe das gleiche Problem konnte aber mit fixup, compact, updall etc. nichts ausrichten.
Habe auch versucht eine empty.ntf (leere Schablone) mit convert über die Datenbank zu legen und dann nochmal die mail6.ntf - leider alles ohne Erfolg.