Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: jsteffe am 18.06.07 - 08:14:59

Titel: ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
Beitrag von: jsteffe am 18.06.07 - 08:14:59
Hallo,

ich habe heute morgen in meinem Eingang zwei Fehlermeldungen vom Server wegen "dead Mail" stehen. Das ist auch richtig.
Doch wenn ich die aus meinem Eingang löschen möchte, kommt nur die Meldung
"ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument".
Wie kann ich die zwei Mails aus meinem Eingang löschen ?
Cache.ndk hab ich schon gelöscht. Hat aber nichts gebracht.
Was gibt es noch für Möglichkeiten ? Die "Dead Mails" schauen wir uns immer direkt in der Mail.Box auf dem Server an, daher kann ich die Benachrichtigungsmails löschen.

Client= Notes 6.54
Titel: Re: ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
Beitrag von: mcilly am 18.06.07 - 08:24:41
Versuch mal in der Inbox -> Shift + F9 bzw. Shift + STRG + F9
Titel: Re: ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
Beitrag von: jsteffe am 18.06.07 - 08:27:43
Danke mcilly !
Ich hatte es bisher nur mit F9 versucht. Shift+F9 hat geholfen !
Titel: Re: ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
Beitrag von: mcilly am 18.06.07 - 08:52:25
Gut so und gern geschehen.

UMSCHALT+F9 = Aktuelles Dokument, Ansicht oder Arbeitsbereich neu aufbauen (Managerzugriff erforderlich)