Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tools & Downloads => Thema gestartet von: argon99 am 10.05.07 - 16:38:40
-
Hallo,
ich suche eine einfache Helpdesk-Datenbank für Lotus-Notes, in die man die Helpdesk-Fälle eintragen kann, und ein Anwender jeweils seinen Fall (aber nicht die der anderen) sehen kann. Eigentlich sowas wie die Aufgaben in der Maildatenbank, nur eben so dass jeder nur die Fälle die ihn betreffen sehen kann.
Kennt jemand so eine Software? Darf auch was kosten - die Produkte die ich gefunden habe sind viel zu umfangreich, ich brauche keine Inventarverwaltung oder anderes Zubehör, eben einfach eine Helpdesk-DB unter Notes.
-
Schon mal bei openntf.org nach !!HELP!! geschaut?
-
!!Help!! wäre auch meine erste Idee gewesen, ist aber ein recht mächtiges Tool (bitte nicht als Kritik werten @Ulrich und @Thomas ;)).
Bei OpenNTF gibts aber evtl. noch andere, schlankere Tools. Da würde ich auf jeden Fall mal durchstöbern.
-
Ich habe soetwas (nicht kostenfrei) - eine aus genau den benannten Gründen bewusst abgespeckte Variante der "grossen Lösung", die exakt das tun sollte, was Ihr wollt.
Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an mich.
Bernhard