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Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: edvmaxe am 16.03.07 - 16:24:20
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Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Betreffzeile für die Mail die der User bekommt wenn ein neus Ticket angelegt wird, ändern kann?
Bei mir sieht das so aus: "Ihre Helpdeskanfrage wurde von ~~&Supporter~~ zur Bearbeitung unter der Nummer <<~~&ReqNumber~~>> angelegt"
Irgendwie stimmen hier die Parameter nach dem Update von 1.5 auf 1.5.3 nicht mehr.
Danke
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Ersetz bitte alle ~~ durch << und >> und bei der ReqNumber mach noch ein x: davor. Dann funktioniert das wieder. Aus
Ihre Helpdeskanfrage wurde von ~~&Supporter~~ zur Bearbeitung unter der Nummer <<~~&ReqNumber~~>> angelegt
wird also:
Ihre Helpdeskanfrage wurde von <<Supporter>> zur Bearbeitung unter der Nummer <<x:ReqNumber>> angelegt
Du musst die die Sprachdokumente für das Ticket und die Aufgabe vornehmen.
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Danke für die Info. Nur leider kann ich diese Konfigurationszeile gar nicht finden. Wo steht Diese denn?
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Menü: Konfiguration: Sprachdokumente
Ticket Actions & Strings
Todo Actions & Strings
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hm, wenn ich dieses öffnen will, bekomm ich die Fehlermeldung "Cannot locate Form: Language"
was kann das denn sein?
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Die SprachForm heist in der neuen Version 1.5.3 anders.
Bau dir einen Agent der folgendes tut:
Auswahl im Menü Aktionen
Ziel: Alle Dokumente in der Datenbank
SELECT Form = "Language";
@If(
Form = "Language";
@Do(
FIELD Form := "ConfigLanguage"
);
@Success)
Alternativ und wenn du in den Sprachdokumenten nichts geändert hast, kannst du immer noch alle Sprachdokumente löschen und aus der Schablone die du hast neu in deine Datenbank reinkopieren.
Wenn du die 1.5.3 einsetzt solltest du sowieso die neuen und geänderten Sprachdokumente aus der Schablone, sowie die neuen Schlüsselwörter über die entsprechenden Mechanismen, die zur Verfügung stehen einfügen.
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SUPER!!! Ihr seid echt klasse! DANKE