Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Entwicklung => Thema gestartet von: ErwinFK am 28.02.07 - 09:53:01
-
Hallo Zusammen,
ich beschäftige mich gerade ein bißchen mit Notes-Programmierung und hab da ein Problem, worüber die Experten hier wohl nur müde lächeln werden ;). Folgende Situation: Ich habe eine Aktion in einer Ansicht die mir das aktuell markierte Dokument in einer Maske aufrufen soll, das klappt auch. Nun hätte ich aber gerne, das diese Maske in einem betimmten Rahmen aufgeht und das klappt nicht :(. Der Zielrahmen der Maske ist der von mir gewünschte Rahmen, aber trotzdem macht er mir das komplette Fenster auf. Die Formel hinter der Aktion lautet:
@Command([Compose];"Bedarf");
@Command([ViewRefreshFields])
Gibt es da was, am besten ohne Script, mit dem man noch Einfluß darauf nehmen kann, in welchem Rahmen eine Maske aufgerufen wird?
Danke und schönen Tag noch
Erwin
-
Mit Compose wird ein neues Dokument angelegt...
Und auch schon mal nach 'Zielrahmen' gesucht?
-
Mit Compose wird ein neues Dokument angelegt...
Und auch schon mal nach 'Zielrahmen' gesucht?
Hallo Andre,
es soll ja auch ein neues Dokument angelegt werden und das klappt. Nach Ziehlrahmen hab ich auch gesucht und der Ziehlrahmen ist ja auch in der Maske angegeben wird aber ignoriert, deshalb versteh ich es ja nicht.
Gruß
Erwin