Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: timo0815 am 15.02.07 - 11:12:26
-
Hallo,
ein User (6.5.3 Client mit 6.5er Server) hat das Problem, dass die Mails in seiner Inbox nach Name sortiert werden, wenn er eine Mail aus der Inbox in irgendeinen anderen Ordner verschiebt (per drag&drop).
Allerdings passiert das nicht immer und lässt sich nicht wirklich reproduzieren. Seine Inbox sieht "normal" aus und in den Sortierkriterien find ich auch nichts; alles Standard.
Mail Schablone ist die DWA6, wie sie von allen Usern genutzt wird. Ein aktualisieren der Schablone hat nichts bewirkt.
Kennt jemand von euch dieses Problem? Ich hab spontan keinen Schimmer, woran das liegen könnte geschweige denn, was man dagegen tun könnte... :-:
Gruß Timo
-
Ales andere auch schon gemacht?
cpmpact
fixup
cache gelöscht
desktop.dsk komprimiert
Arbeitsbereich komprimiert usw. usf?
Ansonsten erstmal auch :-:
-
Ich würde mal die Maus wechseln.