Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: vman am 31.01.07 - 12:24:29
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Sekretärin schreibt ein Mail im Word. Und speichert es.
Öffnet das File dann wieder und "ändert" etwas.
Der Chef macht das Dokument dann auf und sieht rot unterstrichen die Änderungen die sie gemacht hat.
Wie kann ich dass denn deaktivieren ?
Danke
Bernhard
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So viel ich weiß, unterstützt Notes diesen Änderungsmodus nicht.
Es müsste demnach von dem eingesetzten Word kommen... ???
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Das ist WORD.
Zu finden unter Extras - Änderungen Verfolgen - Änderungen hervorheben und dann mal auf Optionen klicken.
Da ist genau Dein beschriebenes Verhalten.
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Ups.
Schreib meistens in dieses Forum.
Hab ich voll nicht gemerkt.
Danke
Bernhard
:-\
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Den versteh ich jetzt nicht...
:)
Liegt wohl an meiner langen Leitung im Moment.
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Îch wollte den Beitrag natürlich in ein Office Forum schreiben.
Bin aber automatisch ins Notes Forum eingestiegen und habs hier geschrieben.
Was natürlich ein Blödsinn ist.
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Ah, jetzt, ja...
Geholfen wurde trotzdem, oder?
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