Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Martin Stoll am 25.01.07 - 17:34:49
-
Moin, Moin,
gern würden wir dem User mitteilen an welchen Supporter wir seine Anfrage weitergeleitet haben und ich habe dazu MailIfForwarded auf YES gesetzt. Das klappt soweit auch mit
Liebe(r) <<UserCN>>,
deine Supportanfrage
<<ProblemFirstLine>>
mit der Service-Nr: <<ReqNumber>> wird jetzt bearbeitet von <<supporterCN>>
Wir rechnen mit einem Abschluss des Service-Auftrages bis <<TicketUntil>>.
Nur steht zum Zeitpunkt der Erzeugung der email noch der alte Supporter im Feld <<supporterCN>>, also der Defaultsupporter. Wie kann ich den Supporter einsetzen dem das Ticket neu zugewiesen wurde?
-
Bei neuen Tickets die noch nicht gespeichert werden geht das gar nicht.
Bei Tickets die bereits gespeichert wurden indem man den doc.save in der Action TicketAssign vor den Spoofmessage Aufruf setzt.
Grundsätzlich werde ich die Benachrichtigungsmechanismen sowieso etwas überarbeiten. Dann wird die Pflege da etwas einfacher.
-
Hallo,
ich setze grade die aktuellste Version 1.53 auf um endlich von meiner customized 1.07 wegzukommen :-:
Habe bei selbiger Funktion ein Problem, weshalb ich mich einfach mal diesem schönen Thread anschließe. Und zwar soll der User eine Infomail über die Weitergabe des Tickets bekommen, OHNE Verknüpfung. Der nun zuständige Supporter soll in seiner Infomail aber eine Verknüpfung haben.
Ist das irgendwie machbar? :-: