Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Vulpes am 08.01.07 - 16:04:59
-
Hallo zusammen,
ich habe einem Kollegen die Berechtigung an meiner Maildatenbank so eingestellt, dass dieser Kalendereinträge oder Aufgaben lesen, erstellen, bearbeiten und löschen kann. Der Zugriff auf die Mails wird jedoch verweigert. Soweit alles OK, aber wieso ist es dem Kollegen nicht möglich bei mir einen sich wiederholenden Termin einzutragen ???
Ich hoffe dafür gibt es eine Lösung, wäre für jeden Rat dankbar!
Gruß
Vulpes
-
Wenn es die V 6.5.5. ist, dann ist's ein Bug.
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&q1=calendar&uid=swg21210629&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en
-
Hi,
vielen Dank für die schnelle Info, leider handelt es sich tatsächlich um Release 6.5.5 :(