Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Buddel am 08.01.07 - 13:19:51
-
für euch vielleicht einen leichtigkeit, für mich ein problem
möchte für meinn geschäftsbereich LN 7 nutzen. habe nach eingabe meiner persönlichen daten keine möglichkeit meine Mails abzurufen. Senden funktionert, glaube ich jedenfalls. (test mails gehen raus)
nutze pop3 und smtp.
vielleicht kann mir einer einíge tips geben wie ich da problem bewältigen könnte
Buddel
-
Vielleicht sind ja auf deinem POP3 Konto keine Mails?
Was steht auf der Replizierseite? Fehler, Meldungen?
Hast du nach dem Mail Abruf mal F9 in der Maildb gedrückt?
MFG Michael
-
Ein Tipp : Wenn das ein reiner Mailclient sein soll und da kein Domino hintersteht, installier Dir Tunderbird oder ähnliche Mailclients. Die Konfiguration ist für das Abrufen von POP3 bzw. IMAP und den Versand von SMTP einfacher und die Clients bringen direkt Sonderfunktionen wie Spamfilter etc. mit.