Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Haschn am 20.12.06 - 09:35:17

Titel: Angegebener Privater Schlüssel nicht vorhanden
Beitrag von: Haschn am 20.12.06 - 09:35:17
Hallo zusammen,

ich habe leider nichts gescheites zu dem Thema gefunden.
Bei einigen Usern im Haus erscheint im Notes 7-er Client die Fehlermeldung "Angegebener Privater Schlüssel nicht vorhanden"
Das hängt auch zu 100% mit dem Sametime zusammen, da wenn ich das Sametime ausschalte die Fehlermeldung nicht mehr kommt.
Was kann man tun?

Gruß Andy
Titel: Re: Angegebener Privater Schlüssel nicht vorhanden
Beitrag von: Peter S. am 21.12.06 - 16:31:12
Probier mal folgendes:
- Öffentlichen Notes Schlüssel aus der ID-Datei des Users exportieren
- Den Schlüssel in das Personendok des Users als öffentlichen Notes Schlüssel reinkopieren

(das alte Personendok sichert man natürlich in einem Schatten-NAB)