Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: awiesen am 12.12.06 - 08:56:49
-
Guten Morgen,
ich habe mir beim Update 1.5 auf 15.2 einige Fehler eingebaut:
Der Agent "Escalation" benötigt 100 % CPU-Last. Manuell gestartet läuft er sauber durch. Auch läuft er ständig. Die anderen Agents laufen problemlos.
Desweiteren macht die Funktion Aktualisieren Probleme. Erst nach einem Seitenwechsel werden die Anzahl der Tickets wieder richtig angezeigt.
Danke für die Hilfe.
Gruss
Axel
-
Zum Agenten-Problem haben wir momentan keine Lösung. Bisher scheinst du auch der erste zu sein, bei dem dieser Dauerläufer auftritt.
Beim Refresh sind wir zur Stunde dabei; leider gehen uns momentan auch die Ideen aus, wir das zu lösen ist ...
-
erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Den Agent habe ich erst mal abgeschaltet.
Ich werde hier weitersuchen.
Gruss
Axel
-
Sagst du mir bitte kurz noch, welche Notes/Domino version du auf welcher Platform einsetzt?
-
Server 6.5.4 auf Windows 2000 Server
Client 6.5.5 auf Windows 2000 Client
Gruss
Axel
-
Kannst du den Agenten bitte den Terminate Event des Agenten komplett rausloeschen ( also alles dort markieren und löschen )?
Und dann den Agenten speichern.
Gibt der Agent noch irgendeine Fehlermeldung an der Konsole aus ( mgl.weise was in Bezug auf FT-Index der Datenbank ) ?
-
Hallo,
hat leider nichts verändert.
Weder in den Logs von !!Help!! noch an der Konsole (debug eingeschaltet) ist eine Fehlermeldung zu finden.
Beende ich den Agent erhalte ich eine Fehlermeldung des Servers:
Invalid or nonexistent document
Gruss
Axel
-
Hast du die Eskalationsdokumente und die Eskalationsmail Templates neu abgespeichert? Es könnte sein das das daran liegt.
-
Hallo,
ich werde alle neu anlegen und dann testen.
Ich melde mich.
Gruss
Axel
-
Hallo,
ich habe alle Dokumente neu angelegt, leider ohne Erfolg.
Aber:
eine neue Datenbank - kein Update von meiner 1.5.0, läuft mit den gelieferten Einstellungen. Auch mit den von mir erstellten Eskalations Dokumenten.
Dass hier die Wiedervorlage auf 0.00 Uhr gelegt wird, werde ich noch herausfinden.
Ich habe (nach bestem Wissen) das Update meiner Datenbank laut den Hinweisen im Forum durchgeführt, auch ein Fixup, Index Neuaufbau, Komprimieren,Schablone wechseln, nichts hat geholfen.
Gruss
Axel
-
Mach doch mal ein Design replace mit einer leeren Schablone. Anschließend noch eines mit dem richtigen Template.
-
Hallo,
nachdem ich 2-mal das Template überschrieben hatte - Agent funktioniert.
Danke für die Hilfe
Gruss
Axel
-
Wirklich, man(n) (frau auch) kann sich nur wundern.