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Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: MarioH am 07.12.06 - 12:11:50
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Hallo,
nach Update auf 1.5.2. wird im Ticket das Feld servicetype nur noch angezeigt, wenn der typ auf "Störung" gesetzt wird.
Vorher war der Unterschied lediglich, das bei "Störung" unter dem servicetype noch die Felder für Datum/Zeit angezeigt wurden.
Welche Variable steuert das denn?
Gruß
Mario
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Ich antworte mir mal selbst:
Da hat wohl jemand an der Teilmaske "SubIncident" bei den Verbergen-Formeln was geändert. Ich hab die Formeln beim Feld servicetype wieder rausgenommen, jetzt ist es wieder so wie vorher. Wieso wurde diese Änderung eigentlich gemacht?
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Das das Feld auch ohne die Auswahl Störung angezeigt wurde, war ein Fehler. Dieses Fehler ist jetzt behoben wurden. (Ich bin auch betroffen).
Mein Tipp: Ein eigenes Feld anlegen, oder die Klassifikation missbrauchen.
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Da hat wohl jemand an der Teilmaske "SubIncident" bei den Verbergen-Formeln was geändert
Der "jemand" war ich :D
Wieso wurde diese Änderung eigentlich gemacht?
Weil ich damit einen Fehler in der HideWhen Formel des Abschnitts behoben habe.
Mein Tipp: Ein eigenes Feld anlegen, oder die Klassifikation missbrauchen.
Und dann noch einen Agenten schreiben, der den Inhalt bestehender Werte in das neue Feld schreibt und das Feld servicetype anschließend leert.