Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Gert am 22.11.06 - 15:38:03
-
Hallo,
wir haben seit eineinhalb Wochen Help im Produktivbetrieb. Wir schreiben natürlich oft Mails aus dem Ticket heraus. Seit heute sind diese Mails aus dem Reiter "Teilaufgaben" verschwunden ! Es steht lediglich links oben eine "1" oder "2". Auch Anlagen sind verschwunden. Wenn ich ein neues Ticket anlege sind die Mails vorhanden. Was läuft denn da ab ??? ??? ??? :-: :-: :-:
-
Einfach F9 Drücken. Du scheint der erste zu sein dem das außer mir hier passiert. Da funktioniert in irgendeiner Konstellation der Refresh der Embedded View nicht richtig.
-
Danke für den Tipp, funktioniert aber nicht. Kann das mit der Notes version zusammenhängen ? Wir haben noch 5.4.3 . ???
-
HELP funktioniert erst ab Notes / Domino 6.x !
-
Schwachsinn natürlich. Habe mich vertippt und meinte 6.5.3 . Aber inzwischen funktioniert auch F9. Keine Ahnung warum.
Nochmal Danke.