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Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: da_jayjay am 13.11.06 - 11:11:41
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hi,
ich hab folgendes problem. ein mitarbeiter bekommt im kalendar bei einem termineintrag die meldung, dass es zu terminkonflikten kommt, obwohl für diesen zeitraum kein eintrag vorhanden ist. sobald er ein termin annehmen möchte oder selbst ein termin anlegen möchte, kommt die meldung. liegt das problem eher lokal oder am server. auf sein mailfile wurde bereits ein fixup und kompakt gefahren.
woran könnte es liegen?
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Sehr wahrscheinlich an den Verfügbarkeitseinstellungen im Kalenderprofil.
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was sagt den der Schedule Manager bei tell sched show username ?
Überprüfe die Termine.....
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In 99% aler fälle ist das ein korruptes Kalenderprofil.
einfach den User Bitten in die VOrgaben des Mailfiles zu gehen, in der "Verfügbare Zeiten" Ansicht ein Häckchen zu setzen, bzw zu entfernen und zu speichern.
Danach kann er das Häckchen ja wieder zurücksetzen.