Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Freezer am 06.11.06 - 08:07:28
-
Hallo zusammen,
ich habe da ein dringendes Problem. Nachdem ich bei einem User die SCT-Mailschablone gewechselt habe, kann dieser nun keine Dokumente mehr öffnen. Es erscheint nur die Meldung
Fehler beim Öffen des Dokuments. Referenziertes Dokument kann nicht aufgelöst werden.
Kann man da noch ´was machen?
Bin dankbar für jeden Tipp!
Wolfgang
-
schon mit FixUp und Compact die DB therapiert??
K
-
Uff, geschafft!
Fixup hat nichts gebracht und die Erstellung einer neue Replik schlug mit gleicher Fehlermeldung fehl.
Auch ein Updall und der Aufbau der Ansichten mit STRG+UMSCHALT+F9 brachte keinen Erfolg.
Letzlich hat wohl der Befehl "load Compact -c" geholfen, die Dokumente können wieder geöffnet werden.
Verstehen tue ich das Ganze letztlich nicht, denn ich habe mir die selbe SCT-Mailschablone darübergezogen, bei mir gab´s keine Problem (aber ich bin ja auch Admin).
Wolfgang
-
übrigens ein Ultra-Geschoss bei fehlerhafter ID-Tabelle einer Db ist auch
load object collect <DB> -force
Stammt eigentlich vom Shared Mail kann aber auch bei anderen DBs eingesetzt werden, berechnet die ID Tabelle neu, nur so für den Fall dass gar nix mehr geht (wirklich gar nichts mehr !!)