Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Gong123 am 17.10.06 - 10:05:53
-
Hallo
ich bekomme bei einem Client beim Öffnen irgendeiner Mail den Fehler:
"File cannot be created"
Egal ob ich das Mailfile des Users oder ein anderes öffne.
Hinweise die ich bei IBM gefunden hab, Richtung Temp-Ordner hab ich auch schon ohne Erfolg probiert
TEMP-Ordner gelöscht; Schreibrechte geprüft; Plattenplatz geprüft
HAt jemand noch einen Tipp für mich, was ich testen kann ???
Danke
Gruß
-
Kannst du etwas präziser beschreiben was du tust? Clientrelease? Datenbanken lokal oder auf Server?
Passiert das mit jeder ID an dem PC?
etc.
-
Als Version hab ich auf Server und Client 701
Ich versuche das Mailfile auf dem Server zu öffnen - egal welches.
Der Effekt tritt auch mit einer anderen ID auf.
Evtl. hat noch jemand eine Idee, bevor ich den Client neu installiere
Gruß
-
Hallo
Hat sich erledigt.
Ich hab den Client neu installiert, jetzt funktioniert er wieder ohne Probleme
Gruß