Das Notes Forum
Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: Notes-Tiger am 24.04.02 - 01:01:43
-
Hallo,
wer hat infos oder probleme (fragen).
-
Jou wenn du so fragst; gerne,
habe DB mit mehreren Ansichten aber nur eine Ansicht soll mit "ausschneiden" Archiviert werden sprich da sollen die Doks ein alter von ca. 60 Tagen haben der rest soll in die Archivdatenbank verschoben werden.
Die Doks aus den anderen Ansichten sollen nur kopiert werden.
Danke für jede Antwort ;D :D ;D
Felix
-
Ich gerate immer wieder beim archivieren in eine Schleife:
Sie wollen wirklich archivíeren dann passen sie die Einstellungern an
Einstellungen angepasst. OK
Sie wollen wirklich archivíeren dann passen sie die Einstellungern an
Einstellungen angepasst. OK
.....
das führt dazu dass ich nur Dokumenteweise (selcted Dokuments) archivieren kann was machmal nicht lustig ist
Ne Idee??
Silke is back 8)
-
sorry,
ich dachte hier an ein "echtes" archivieren nicht an das verschieben in eine notes nsf.
sorry
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer IXOS-Archivanbindung?
Wie läuft die Einbindung? Wie können Dokumente wieder recherchiert werden?
Danke
Andreas
-
Hallo,
kenne nur die Middleware forever von Group, mit der man in alle möglichen echten Archive archivieren kann. Allerdings werden nicht alle Möglichkeiten der einzelnen Archivdatenbanken genutzt. Naturgemäß wird CE am Besten unterstützt, da Group eine Tochter von CE geworden ist.
Gruß
Hubble
-
Hallo,
wir Archivieren in Notes 5.0.8 mit dem Ixos-ECon Server vor Lotus Notes 1.7. Damit kannst du über einen Admin-Client die nötigen Designelemente auf die gewünschten DBs verteilen. Oder komplette DBs archivieren. Wir haben das unseren Power-Usern zur Verfügung gestellt, damit sie Anhänge in Mails archivieren können. Nur wird es noch nicht so genutzt wie wir uns das wünschen. :(
Aber es funktioniert ansich ganz gut. ;D
Gruß Stefan
19 Server 5.0.8
1200 User