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Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mkrauss am 15.09.06 - 16:34:48

Titel: NSD Absturz
Beitrag von: mkrauss am 15.09.06 - 16:34:48
Hallo alle zusammen,

der Client stürzt mit NSD is Running ab. Kann mir Jemand sagen woran dies liegen könnte. Das Log habe ich angehängt.
Titel: Re: NSD Absturz
Beitrag von: eknori am 15.09.06 - 16:45:31
Zitat
Insufficient memory.

Gibt es im dataverzeichnis von vrusso im Verzeichnis IBM TEchnical .. noch ein anderes NSD File? sieht mir so aus, als ob du das log eines mauellen nsd -dumpandkill hier gepostet hast ...

es müsste dort noch ein nsd_all_W32I_PC1149_11_15@07_59.log geben
Titel: Re: NSD Absturz
Beitrag von: mkrauss am 15.09.06 - 17:09:38
Das ist das log. Ich habe es blos umbenannt.

ursprünglicher name war "nsd_all_W32I_PC1149_09_15@14_45.log"
Titel: Re: NSD Absturz
Beitrag von: eknori am 16.09.06 - 05:58:15
HMM, entspricht irgendwie nicht dem üblichen Muster.
Hat der Kollege einen Scanner an seinem Rechner angeschlossen? Dann könnte der Crash beim Scan passiert sein. Das würde auch mit dem "insufficient memory" zusammenpassen ...
Titel: Re: NSD Absturz
Beitrag von: mcilly am 16.09.06 - 22:06:23
Stürzt der Client bei einer best. Aktion ab? Neues Memo, Spell check, usw.?
Titel: Re: NSD Absturz
Beitrag von: mkrauss am 18.09.06 - 09:09:35
Guten Morgen alle zusammen,

sorry das ich so lange auf die Antwort hab warten lassen.
Der Client stürzt sporadisch ab. Ein CardScan 700 wurde installiert.
Titel: Re: NSD Absturz
Beitrag von: eknori am 18.09.06 - 09:39:51
Das passt in das Fehlerbild, das das NSD LOG liefert. Ich würde jetzt hier einmal nach aktuellen treibern und / oder aktueller Scansoftware für den Scanner suchen.