Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: vman am 13.09.06 - 15:45:42
-
Hallo.
Habe in meiner Ressourcen DB meine Konferenzzimmer zum buchen.
Nun befinden sich etliche Reservierungen vom Jahre Schnee (Jänner bis JETZT)
Jetzt habe ich die alten Einträge aus der DB gelöscht (Bis Ende August)
Und JEDER hat ein Mail pro Reservierung bekommen, dass diese gelöscht wurde.
Kann ich diese Meldung verhindern ?
Es interessiert doch keinen, wenn ich alte Ressourceneinträge lösche !!!!!!
Bzw. kann ich alte Einträge automatisch löschen lassen ?
Danke
Bernhard
P.S.: Dadurch haben einige User ziemlich viele unnötige Mails bekommen. :(
-
Gibts da nicht standardmäßig einen "Purge Documents" Agenten in der Ress.res.?
-
der muss aber aktiviert werden.....
-
Danke hab ihn schon gefunden.
Nun muss ich nur einstellen dass er sie nach 31 Tage löscht.
Übern Zeitplan halt.
Danke
Bernhard