Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: hallo.dirk am 08.09.06 - 14:05:18
-
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21229932
Na toll, muss ich nun alle *.zip Files sperren oder den viewer deaktivieren?
Es gibt auch noch genug 5er Clients die das wohl auch betrifft....
Wie beabsichtigt ihr die Sache anzugehen?
-
Da wir gerade im Begriff sind umzustellen, wohl aber die Vorgabe haben, auf Notes 6.5.4 zu migrieren, werde ich wohl einen 6.5.5 Client installieren, mir die "dunzip32.dll" nehmen und diese mit den älteren ersetzen. Testen werd ich das wohl nächste Woche und wenn dies so funktioniert wie erhofft, wird das ganze ins Installationsverfahren eingebunden.
Unter Notes 5 hast du wohl nur zwei Möglichkeiten. Entweder du lebst mit dem Fehler oder du schaltest den Viewer wie von IBM beschrieben ab.
-
oder Du ersetzt mit Symatech die DLL die funktioniert auch mit 5.0.9
-
es funktioniert auch mit der dll des 7.01 Clients
-
Sehr genial ist vor allem, daß aus meiner Erfahrung der 6.5.5er Client totaler Müll ist. Wir haben nach der Installation bei 30-40 Usern nur Probleme gehabt mit COM und MAPI. Nach einem Downgrade auf 6.5.4 läuft alles wunderbar.
Na gut, mit dem Austausch der DLL kann man sich ja wengistens behelfen.